Danke

Ich möchte mich bei allen Besuchern zur Vernissage meiner aktuellen Ausstellung bei Adam Ziege, am 8. Februar, herzlich bedanken. Der Kunstraum war sehr gut besucht. Ich hatte das Gefühl, mit so vielen Leuten an diesem einzigen Abend geplaudert zu haben, wie schon lange nicht mehr. Gespräche über Fotografie und Gott und die Welt. Das habe ich sehr genossen. Was will man mehr ...

AdZi_2013_2

Gleich am Folgetag verbrachte ich den ersten Galeriedienst von 16 - 20 Uhr bei den Bildern. Wie erwartet, waren diese Stündchen eher ruhig. Ein paar Freunde kamen zu meiner großen Überraschung vorbei. Und ansonsten wurde mir bei Netbook-Geklimper und lesender Weise die Zeit nicht zu lang. Mit heißem Tee versorgt sowie einem Propangasheizer und einem kleinen elektrischen Heizlüfter in meiner unmittelbaren Nähe platziert, konnte mir die winterliche Frische der Räume nichts anhaben ;)

Hier noch ein paar Impressionen des Raumes, in welchem meine Fotografien hängen.
...oder ihr seht euch die Bilder live und in Farbe noch bis zum 20. Februar an.

Anschrift ADAM ZIEGE:
Louisenstraße 87, 01099 Dresden

Öffnungszeiten während des Ausstellungszeitraums:
Mi-Sa 16-20 Uhr

ADAM ZIEGE im Internet:
http://adamziege.artmovement.org/

AdZi_2013_1
AdZi_2013_3

INTRO

Bilder, die Emotionen wecken, zum Denken bewegen, den Blick schweifen lassen, die Fantasie anregen oder zum Verweilen einladen … Fotografie ist mein leidenschaftliches Hobby, an dem ich andere gern teilhaben lassen möchte.

Suche

 

Status

Online seit 4431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 08:44

Admin Status

Du bist nicht angemeldet.